Der Chor

Im März 2002 wurde der gemischte Chor in Gehrde im Artland gegründet. Anfangs sangen ca. 20 Männer und Frauen unter der Leitung von Joachim Muschol, dem Leiter der Bersenbrücker Musikschule con moto. Als Johanna Falkenberg den Chor im Januar 2008 übernahm, erhielt er den Namen „Gehrder Stimmen“.

Seit Sommer 2011 hat Steffi Isenberg aus Damme die Chorleitung übernommen. Die rund 35 Frauen und Männer treffen sich jeden Montag um 20 Uhr im Gehrder Jugendheim zur Probe. Bei kirchlichen und weltlichen Feiern erfreuen sie mit ihrer Musik immer wieder ihre Zuhörer. Regelmäßig wirkt der Chor auch bei größeren Konzerten in Gehrde und Umgebung mit. Durch seine abwechslungsreiche Musikauswahl spricht der Chor mit seiner Musik alle Interessengruppen und Altersklassen an. Wer Freude am gemeinsamen Singen hat, ist genau richtig bei den „Gehrder Stimmen“ – schau doch einfach mal an einem der nächsten Montage bei uns vorbei!

Proben:

Jeden Montag in der Schulzeit

20.00-21.30 Uhr

Jugendheim Gehrde
(Pastors Weg 1, 49596 Gehrde)

Unsere Chorleiterin:

Unsere Chorleiterin Steffi Isenberg stellt sich auf ihrer eigenen Homepage vor:

www.steffi-isenberg.de